Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.63
 
Am Boden  5.15
Check In 4.00
Lounge 1.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  3.73
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 8.00
Service 4.00
Speisen 2.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras 3.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Knapp 2,5 Stunden vor dem Abflug war der Business/First Schalter verwaist. Plötzlich wurde dieser auf Economy umgeschaltet und der Business/First Schalter war einige Meter weiter situiert. Das große Plus des Herrn hinter dem Schalter waren seine Freundlichkeit und sein gutes Englisch. Er meinte zunächst, ich müsse für Brasilien Online etwas ausfüllen – ich habe ihm meine Traveller Health Declaration dann gezeigt, trotzdem bestand er darauf. Das Ausfüllen hat dann samt Bestätigungen auf dem Handy rund 10 Minuten gedauert. Das dann erhaltene Email sah genauso aus wie der von mir schon mit geführte Zettel. Naja, er hat sich dann ausführlich entschuldigt. Er zeigte mir auch noch Zettel mit Links für Einreiseanmeldung in Deutschland und der Schweiz. Ich erwiderte, dass ich diese für den Transit doch nicht brauchen würde. Er bestand darauf, meinte aber dass ich das auch im Flugzeug machen könne. Ich benötige für Transit bzw. Aufenthalt unter 24 Stunden in Deutschland natürlich keine Anmeldung. Somit ergibt sich eine gemischte Bewertung für den Checkin. Er entschuldige sich noch, dass er keine First-Class-Hüllen für meine Bordkarten hatte. Paris (CDG) München  (MUC) 06.2021 LH2229 4.00 wolfsgrab... 962

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra